Wechsel des Elternbeiratsvorsitzes

An der Lothar-von-Kübel-Grundschule Sinzheim wurde Natalie Haberl zur neuen Elternbeiratsvorsitzenden gewählt. Nikola Wittenauer schied aus ihrem Amt aus, weil sie kein Kind mehr in der Grundschule hat. Rektorin Sabine Pföhler dankte Nikola Wittenauer für ihr 4-jähriges Engagement im Elternbeirat, davon drei Jahre als Elternbeiratsvorsitzende und für die stets vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit der Schulleitung. Während ihrer Amtszeit legte sie den Schwerpunkt ihrer Arbeit in die Unterstützung sozialer Projekte an der LvK-Grundschule. Dazu gehörte beispielsweise die Organisation des jährlichen Sportfestes. Auf ihre Mithilfe bei schulischen Feiern und als Ansprechpartnerin für die Belange der Eltern konnte die Schule jederzeit zählen. Auch die scheidende Elternbeiratsvorsitzende dankte dem Elternbeirat und der Schulleitung für die stets konstruktive Zusammenarbeit. Rektorin Pföhler begrüßte Natalie Haberl sehr herzlich als neue Elternbeiratsvorsitzende und wünschte ihr viel Erfolg und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb der Schulgemeinschaft. In ihrem neuen Ehrenamt möchte Natalie Haberl sich zum Wohl der Kinder in der Schulgemeinschaft engagieren sowie jederzeit als Ansprechpartnerin für Eltern zur Verfügung stehen.

von links nach rechts: Natalie Haberl, Sabine Pföhler, Nikola Wittenauer