Dank an die fleißigen Helfer der ANTOLIN-Bücherei

Aufgrund der Corona-Pandemie gab es in diesem Schuljahr nur zwei Büchereiteams, die die Lehrerinnen Birgit Scherer und Stefanie Fritz in der ANTOLIN-Bücherei unterstützten. Außerdem konnte die traditionelle Überreichung in der Bücherei nicht stattfinden. Deshalb bedankten sich in diesem Jahr stellvertretend die Klassenlehrerinnen der 4. Klassen bei den beiden Teams. Als Anerkennung für ihren wöchentlichen Verzicht auf die große Pause und ihre zuverlässige Mitarbeit beim Einscannen, Einsortieren und Bücher Verteilen erhielten die Kinder einen büchereitypischen Bilderrahmen und eine kleine Süßigkeit. Die Viertklasslehrerinnen lobten nochmals die zuverlässigen, helfenden Hände in jeder großen Pause.