Grundschüler der Lothar-von-Kübel Schule bei Jugend trainiert für Olympia Handball

Am 28.03.2017 nahmen Handballtalente der Lothar-von-Kübel Schule in Sinzheim am Handballwettkampf "Jugend trainiert für Olympia" teil. Die Schüler Philipp Katzenberger, Alexander Hurst, Adrian Marmann, Sven-Luca Kuhn, Jan Flisikowski, Klara Hieke, Martin Allerdings, Hannes Lehmann und Elias Köhler fuhren begleitet von Eltern und Lehrerin Vicki Reinschmidt gemeinsam zur neuen Sporthalle in Bühl.
Mit der Unterstützung von Frau Katzenberger, die den Schülern taktische Tipps gab, gingen diese ins Turnier und freuten sich nach mehreren Vor- und Endrundenspielen über einen guten Mittelfeldplatz im Gesamtklassement. Organisator Arnold Manz überreichte der Schülermannschaft am Ende des Turniers die Urkunde und einen Handball.